WITZIG PAPETERIE

Wer ist Siegfried Safran?

Endlich ist der Sommer da! Und mit ihm kommen die Vergnügen, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben: Badeplausch in der Badi, Grillfeste im Freien, Glacégenuss am See, Open-Air-Besuche mit Freunden und vieles mehr. Natürlich darf auch ein Ausflug in die Papeterie von Witzig The Office Company nicht fehlen!

Denn auch der Witzig-Shop in Arbon ist bereit für die heisse Jahreszeit. Mit dem Motto „Paradies im Garten“ gibt es viel Neues in der Themenwelt zu entdecken. Originelle Geschenkideen versüssen das Sommerfeeling und zaubern ein sonniges Lächeln auf die Gesichter.

Kleine Highlights für den perfekten Sommerabend

Das „Tüpfli auf dem i“ für Sommer- und Grillabende sind beispielsweise die kreativen Bierdeckel und Servietten. Duftkerzen mit Grapefruit-Aroma verleihen schwülwarmen Abenden fruchtige Frische, und Grillmeister werden ihre Freude am handlichen Holzkohlegrill haben. Da Wurst bekanntlich Durst macht, gibt es diverse formschöne „Löschwasser“-Glasflaschen für kühle Drinks.

Zwergenglück im Gartenparadies

Ein echter Hingucker sind die lustigen Zwerge, welche als liebevoll gestaltete Figuren erhältlich sind. Wer denkt, dass Zwerg gleich Zwerg ist, kann sich hier gerne vom Gegenteil überzeugen lassen! Die kleinen Frauen und Männer hören auf so klingende Namen wie „Frohdolin“ oder „Moritz Minze“ und bringen ihre persönlich gefüllte Geschenkbox aus dem Zwergenland mit. Wer kennt beispielsweise Zwergin Lara Lebenslust? Durchs Leben tanzend verbreitet sie überall Freude. In ihrer Box bewahrt sie unter anderem ein Klangherz auf. Das passende Geschenk für alle lieben Freunde, denen man einfach wieder mal sagen will: „Schön, dass es dich gibt!“. Aber da ist auch noch Zwerg Nörgelmax – was wohl in seiner Geschenkbox zu finden ist? Bei Siegfried Safran kann man es sich fast denken… zumindest ist er in seiner Heimat als grossartiger Koch bekannt.

Der erste Schultag in weiter Ferne?

Jetzt ist es höchste Zeit, sich mit den nötigen Schulsachen einzudecken, damit der erste Schultag ein stressfreies und freudiges Erlebnis wird. Zum Glück gewährt der Witzig-Shop bis Ende August 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Schulmaterial. Wie wäre es mit einem trendigen Schulrucksack von „ergobag“, der mit dem Schüler „mitwächst“? Aber auch die etwas älteren Schulkinder werden mit den coolen Route 66- und Ginger Bread-Schulsachen ihre Lieblingsutensilien finden.

Entenspiel vom 5. bis 17. August 2013

Zum Schulstart sind alle grossen und kleinen Kunden herzlich eingeladen, beim lustigen Enten-Angeln mitzuspielen. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Eine wundervolle Sommerzeit wünscht das Witzig-Team!

Bericht in der Arboner Wochenzeitung felix vom 12.07.2013
Download ganze felix-Ausgabe als pdf-Dokument

Comments are closed.